Schleich dich vom Acker!

Dein Freund oder Ehemann ist mal wieder nur mit sich, der Arbeit oder mit Fussball beschäftigt? Deine Bessere Hälfte will mit dir wieder mal so richtig schön nach Deutschland Unterwäsche kaufen gehen? Dein Schwiegervater schlägt vor, auch nächstes Wochenende wieder super geile schwarze verkohlte Grilladen zu Mampfen? Deine Mutter labert wieder mal etwas von "Frühlingsputz" bei Dir zu Hause? Deine Frau möchte gerne ein total ödes Wellness Weekend mit Dir verbringen?

Kratz die Kurve rechtzeitig!

Es wird dringend Zeit für ein Wochenende nur für dich und deine beste Kollegin! Ein Wochenende nur du und dein Best-Bro! Mit Rally-Feeling, viel Schweiz und noch viel mehr Fun! Melde dich an, bevor noch Hochzeitseinladungen reinflattern...

Die dritte SATrophy in Folge

Für alle perfekt, welche an keiner CATrophy mitmachen können (Familiäre Gründe, Ferientechnisch usw.)
Erlebe die Schweiz von einer anderen Seite, verbringe ein Wochenende mit einer Person, mit welcher du schon lange nichts mehr unternommen hast, und lerne neue Leute kennen. Dazu gibt es viele Challenges, die du unterwegs lösen musst. Am Abend geniesst du ein Bier oder Wein in geselliger und lustiger Runde.

Wohin geht die SATrophy 2017?

Falls du noch nicht an einer SATrophy mitgemacht hast, wird dich dies verwundern. Wir sagen Dir nämlich nicht wohin es geht. Auch nicht wo Du übernachtest.

Ja, aber wann findet die SATrophy statt?

Am 12. / 13. August 2017

SATrophy 2017 Informationen

Auf los, gehts los

Unterkunft

Jedes Jahr müssen wir einen Spagat machen und einerseits eine schöne aber eben auch eine bezahlbare Unterkunft suchen. Und dass, obwohl wir die Teilnehmerzahl nicht kennen. Die Unterkunft für SATrophy 2017 ist sehr schön, modern und rustikal gleichzeitig, sehr gepflegt, sauber und bietet uns einiges. Die Unterkunft hat keine negativen Bewertungen erhalten in den letzten 12 Jahren. Wer uns kennt, weiss: Wir legen grossen Wert auf eine Abenteuerliche, aber stilvolle Unterkunft. Zum Feiern am Abend gehört uns eine ganze Bar. Hier einige Details.

Zimmer:
Die Zimmer sind fast ausschliesslich Massenunterkünfte. Trotzdem können wir auf besonderen Wunsch 2er und 4er Zimmer offerieren.Die Zimmer sind allerdings sehr rar. Wenn du ein 2er oder 4er Zimmer buchen möchtest, schreibe es bitte bei der Anmeldung in das Feld "Kommentare". Die Buchung ist dann bindend, es gilt "First come, first serve". Der Preisaufschlag für ein solches Zimmer beträgt pauschal/Person CHF. 53.-.

Hausteil 1 mit 43 Schlafplätzen:
1 Zimmer mit 4 Betten
1 Zimmer mit 10 Betten
1 Zimmer mit 11 Betten
1 Zimmer mit 14 Betten

Hausteil 2 mit 18 Schlafplätzen:
1 Zimmer mit 2 Betten
2 Zimmer mit 4 Betten
1 Zimmer mit 8 Betten

Übernachtung nur mit Schlafsack , Wolldecken und Kopfkissen vorhanden , Mietduvets CHF 10.00 pro Aufenthalt/Person (Nicht im Preis inbegriffen), Frauen und Männer getrennt, auf Wunsch "Gemischte-Zimmer" durchaus erlaubt. Zimmerbelegung wie ihr gerne möchtet und so, dass es für alle stimmt.

Sonstiges:
Hunde erlaubt? Ja, Bitte voranmelden.
TV? Ja
WIFI? Ja
Tischfussball: Ja
Bar? Ja
Industrieküche: Ja

SATrophy Regelwerk

Wie immer gibt es auch ein paar Regeln die zur Teilnahme einer SATrophy verpflichten:

- Kategorie 1: Dein fahrbarer Untersatz muss mind 20 Jährig sein.
- Kategorie 2: Dein fahrbarer Untersatz muss mind 10 Jährig sein.
- Es muss mind. 2 Räder haben, motorisiert und für Autobahnen zugelassen (Mopeds also nicht ;-)
- Du darfst: Das Fahrzeug ausleihen, kaufen, geschenkt bekommen usw. Bitte achte ggf. auf die Versicherung (Fremdfahrer usw.)
- Mietfahrzeuge sind diesemal ebenfalls erlaubt.
- Keine Einschränkung beim Kaufpreis.
- Autobahnen und sonst. Mautstrassen sind nicht erlaubt, ausser es steht im Trophybook.
- Ein Motto mit einem Schweizer Thema muss sein! Auf dem Auto (easy mit Dekor-Kleber oder Hardcore, alles erlaubt) sowie eine Verkleidung, die dieses Motto aufgreift
- Keine Navigationsgeräte erlaubt! Ausschliesslich Kartenmaterial.
- SATrophy Kleber und Sponsoring-Kleber werden auf dein Auto angebracht.
- Gültige Versicherungen und natürlich alles was dazugehört inkl. Betriebsicheres Auto/Töff
- Mind. 2 Personen im Team, einer davon mit gültigem Führerausweis
- Sonst. Teammitglieder müssen das 12te Altersjahr erreicht haben.

Was ist im Preis dabei bzw. was nicht?

- SATrophy Aufkleber für dein Rally-Auto
- Trophybook mit vielen Challenges
- Unterkunft, 2er & 4er Zimmer mit Aufschlag möglich
- Endreinigung, wir können am Morgen einfach losfahren.
- Funkausrüstung
- Kleiner Start und Ziel-Event
- Bier am Abend, solange Vorrat reicht und der reicht dicke.

Nicht dabei:
Duvet (Pflicht, CHF 10 /Person), Allenfalls Kurtaxe, Benzin, Essen, Auto, Versicherung, usw.

Preis:
Wie immer funktioniert die SATrophy nach dem Selbstkosten-Prinzip. Unterkünfte in der Schweiz sind leider teuer. Dazu kommt die Endreinigung, welche diesesmal dabei ist, um Zeit und Aufwand zu sparen.

Teilnahmegebühren pro Person (mind. 2 Personen pro Team): CHF 160.-

Die SATrophy findet statt ab 24 Personen bzw. 12 Teams. Rally-Start am 12. August, Rally-Ende am 13. August.