Schleich dich vom Acker!

Dein Freund oder Ehemann ist mal wieder nur mit sich, der Arbeit oder mit Fussball beschäftigt? Deine Bessere Hälfte will mit dir wieder mal so richtig schön nach Deutschland Unterwäsche kaufen gehen? Dein Schwiegervater schlägt vor, auch nächstes Wochenende wieder super geile schwarze verkohlte Grilladen zu Mampfen? Deine Mutter labert wieder mal etwas von "Frühlingsputz" bei Dir zu Hause? Deine Frau möchte gerne ein total ödes Wellness Weekend mit Dir verbringen?

Kratz die Kurve rechtzeitig!

Es wird dringend Zeit für ein Wochenende nur für dich und deine beste Kollegin! Ein Wochenende nur du und dein Best-Bro! Mit Rally-Feeling, viel Schweiz und noch viel mehr Fun! Melde dich an, bevor noch Hochzeitseinladungen reinflattern...

SATrophy Nummer 4!

Für alle perfekt, welche an keiner CATrophy mitmachen können (Familiäre Gründe, Ferientechnisch usw.)
Erlebe die Schweiz von einer anderen Seite, verbringe ein Wochenende mit einer Person, mit welcher du schon lange nichts mehr unternommen hast, und lerne neue Leute kennen. Dazu gibt es ein paar Challenges, die du unterwegs lösen musst. Am Abend geniesst du ein Bier oder Wein in geselliger und lustiger Runde, natürlich wird gekocht oder grilliert.

Wohin geht die SATrophy 2018?

Falls du noch nicht an einer SATrophy mitgemacht hast, wird dich dies verwundern. Wir sagen Dir nämlich nicht wohin es geht. Auch nicht wo Du übernachtest.

Ja, aber wann findet die SATrophy statt?

Am 24. / 25. November 2018 (Start 09:00/Treffpunkt 08:30, Ende am Sonntag ca. 16:00)

Die SATrophy 2018
...Wird ganz easy! Im Fokus liegen diesesmal die gemeinsame Zeit, eine angemessene Ankunftszeit beim Zielort (angestrebt ist ca. 16:00), eine coole Zeit in der wir uns kennenlernen, wenig Challenges, easy Strecke. Nichts desto trotz: Es wird Aufgaben geben.

SATrophy Regelwerk

Dein Fahrzeug:

- Es muss mind. 2 Räder haben, motorisiert und für Autobahnen zugelassen (Mopeds also nicht ;-)
- Du darfst: Das Fahrzeug ausleihen, kaufen, geschenkt bekommen usw. Bitte achte ggf. auf die Versicherung (Fremdfahrer usw.)
- Mietfahrzeuge sind diesesmal ebenfalls erlaubt.
- Keine Einschränkung beim Kaufpreis. Keine beim Alter/Typ usw.
- Autobahnen und sonst. Mautstrassen sind nicht erlaubt, ausser es steht im Trophybook.
- Ein Motto mit einem Schweizer Thema muss sein! Auf dem Auto (easy mit Dekor-Kleber oder Hardcore, alles erlaubt) sowie eine Verkleidung, die dieses Motto aufgreift.
- Kommst du an den Start ohne Verkleidung / ohne Dekoration, darfst du leider nicht mitmachen. Wir erstatten kein Geld zurück.
- Egal in welchem Fall, es gibt keine Rückerstattung!
- Keine Navigationsgeräte erlaubt! Ausschliesslich Kartenmaterial.
- SATrophy Kleber und Sponsoring-Kleber werden auf dein Auto angebracht.
- Gültige Versicherungen und natürlich alles was dazugehört inkl. Betriebsicheres Auto/Töff
- Mind. 2 Personen im Team, einer davon mit gültigem Führerausweis
- Sonst. Teammitglieder müssen das 14te Altersjahr erreicht haben.

Weitere wichtige Infos

Was ist im Preis dabei bzw. was nicht?

- SATrophy Aufkleber für dein Rally-Auto
- Trophybook mit Challenges
- Unterkunft, 2er, 3er & 4er Zimmer mit Aufschlag möglich
- Funkausrüstung mit geringem Aufschlag möglich
- Kleiner Start und Ziel-Event
- Kurtaxen und Warmwassergebühren von CHF 3.60/Person

Nicht dabei:
Benzin, Essen, Auto, Versicherung, usw.

Preis:
Wie immer funktioniert die SATrophy nach dem Selbstkosten-Prinzip. Unterkünfte in der Schweiz sind leider teuer.
Der Preis pro Person beträgt ab CHF 156.70.- / Person

Wann und wo?

Die SATrophy findet statt ab 24 Personen bzw. 12 Teams. Rally-Start am 24. Nov. / Ende am 25. Nov. Der Start ist voraussichtlich in Wohlen AG.
Mehr Infos findest du im Einleitungstext oben.

Bitte lies alles genau durch, bevor du dich anmeldest, Danke!

Unterkunft

Unsere Unterkunft ist, passend zur SATrophy, urchig, gemütlich, historisch, wurde aber vor kurzem behutsam renoviert.

Wir haben die Unterkunft exklusiv gemietet, was bedeutet, wir können so lange Feste feiern wie wir wollen.

Details:
Zimmer: Total 150 Schlafplätze

2 Zimmer mit 1 Bett
11 Zimmer mit 2 Betten
8 Zimmer mit 3 Betten
6 Zimmer mit 4 Betten
6 Zimmer mit 5-7 Betten
Ihr könnt bei der Anmeldung angeben, was ihr gerne für ein Zimmer hättet, wer zuerst bucht, ist der schnellere.

Einrichtung:
Küchenausstattung
Elektroherd mit 4 Kochplatten
2 Kippkochkessel
2 Backöfen
2 Kühlschränke
1 Tiefkühltruhe
1 Mixer
1 Abwaschmaschine
Essgschirr für 150 Personen
Weitere Ausstattung
Internet
Klavier
Tischtennis
Tischfussball
Feuerstelle draussen

Sanitäre Einrichtung
4 Waschräume
8 Toiletten
8 Einzelduschen
11 Zimmer mit Dusche/WC