Gewinne ein Abenteuer!

Gewinne ein Abenteuer! 
DayDeal.ch und SATrophy.ch verlosen einen Startplatz inkl. Anmeldegebühren!

Was musst du dafür tun? Fast nichts!
Lade unsere Vorlage herunter, drucke es auf ein A4 Papier aus, mache damit ein wirklich originelles Foto, lade das Foto wiederum als Kommentar auf unseren Post auf Facebook hoch und animiere deine Freunde, möglichst viele "Likes" dafür abzugeben!

Was kannst du gewinnen?
Du gewinnst einen Startplatz und die dazugehörigen Anmeldegebühren, eine Übernachtung und sogar noch das passende Rally-Auto für das Wochenende am 23/24. Juli 2016! Dazu gehört auch die Autoversicherung und ein Trophybook. Die Kleber von der SATrophy sind schon am Auto.
Also, mitmachen, gewinnen, einsteigen, Abenteuer erleben! 

Was musst du selber bezahlen?
Das Benzin, allfällige Einkaufstouren unterwegs und das Essen am Abend. Wohin es geht verraten wir noch nicht. 
Wir gehen aber nicht in ein Restaurant, es kommen also keine hohen Kosten auf dich zu ;-)

Wir behalten uns vor:
Das Gewinnspiel jederzeit abzusagen und /oder zu stornieren. 

Bedingungen:
Du musst mind. 18 Jahre alt sein, einen gültigen Führerschein besitzen und euer Team besteht mind. aus 2, max. aus 4 Personen. Ihr habt Zeit am 23./24. Juli 2016 und ihr seid bereit während der Rally eine spezielle Mission zu erfüllen.
Das Rally-Auto steht dir zur Verfügung während der SATrophy Rally am 23./24. Juli 2016. Danach gibst du es wieder ab... Ist besser so, vertrau uns ;-)

Lade das Bild herunter!