In den vergangenen Jahren wurden wir immer wieder begleitet und unterstützt von Sponsoren. Erstmals fanden wir für die Durchführung 2015 einen Hauptsponsor, die Firma "DAYDEAL.CH" welche zur Mutterfirma "BRACK ELECTRONICS AG" gehört.

Auch für die Rally 2016 sind wir wieder auf der Suche nach einem CO- und Hauptsponsor. Gerne kommen wir mit dir ins Gespräch und erläutern persönlich vor Ort, warum es sich lohnt und welchen Gewinn du dabei hast.

Ach ja... Sorry wenn wir dich duzen, lieber Chef oder Marketingverantwortlicher. Aber so sind wir eben auch sonst: Klar, direkt, ehrlich und frech ;-)

Fragezeichen im Kopf?

Warum

Warum suchen wir Sponsoren? Weil wir den Kosten Anteil für die Teilnehmer so gering halten möchten wie möglich. Unser Abenteuer sollte erschwingliche für alle bleiben.

Was

Was können wir dir als Gegenleistung anbieten? Nun das diskutieren wir doch lieber persönlich. Bei einem Tee. Nebst Publicity haben wir nämlich eine Menge lustiger Ideen. Und das braucht Zeit selbige zu erklären.

Wer

Nicht alle Firmen und deren Dienstleistungen oder Produkte kommen in Frage. Weil es nicht passt. Zum Beispiel ein Wodka Hersteller, das macht sich schlecht, da die Zusammenhang mit Autofahren nicht positiv ist. Aber zum Beispiel ein Motorenöl Hersteller oder eine Pneumarke, ja das passt hervorragend!

What People Say?: