Ein gute Story braucht immer eine Fortsetzung

Ende 2013 wurde die CATrophy ins Leben gerufen. Eine verrückte Auto-Rally, die durch viele Länder führt und das ganze mit einem mind. 20 Jährigen Auto. Obwohl die Teilnehmerzahlen stetig steigen, gibt es doch einige Hürden die es vielen verunmöglicht daran teilzunehmen: Familie, Ferien, Budget, Aufwand usw.

Die SATrophy ist die Alternative!

Du brauchst weder Visa noch Pässe, kein riesiges Budget, keine langen Vorbereitungen.
Und doch bleibt es dem Prinzip treu: Es ist ein Abenteuer!
Du brauchst ein Motto, eine Verkleidung, ein mind. 10 oder 20 jähriges Auto und eine gesunde Portion verrücktheit um die Challenges unterwegs zu lösen. Du hast dafür 2 Tage Zeit. Übernachten tust du nicht in einem Hotel. GPS lässt du brav zuhause. 

Nur ein Wochende!

Das besondere an der SATrophy ist: Ein Wochenende genügt für ein Abenteuer! Wir garantieren dir viel Spass und Abwechslung. Noch nie bereiste Orte und Dörfer, hier in der Schweiz! 

Das Geheimnis ist das Trophybook!

Es gibt ähnliche Rallys die du mitmachen kannst. Aber eben nur ähnliche. Unser Erfolg und zugleich das Geheimnis ist das Trophybook. Dieses garantiert eine Zeit voller Spass und Aufgaben die lustig, manchmal peinlich, aber eben auch einzigartig sind!

Nicht umsonst, wurde die CATrophy in nur 2 Jahren die grösste Abenteuer Rally aus der Schweiz. 

Fragen? Schreib uns oder ruf uns an.

Dein SAT/CAT OK-Team

Werbung

Ich verstehe mich mit meiner Schwiegermutter nicht gut! Was soll ich tun?

Wir haben die Lösung! Wir geben dir das perfekte Alibi! Klicke den Link unten um dich von den Fesseln des Familien Wahnsinns zu befreien!

Cooler Shit

Zusammengefasste Zahlen CATrophy 14 & 15
0
Verschiedene Länder
0
CATrophy Rallykarren
0
Teilnehmer
0
Zurückgelegte KM
Like the Shit!

Was Teilnehmer über die CATrophy sagen: