SATrophy 2015

Stress zuhause? Steht mal wieder ein super ödes langweiliges Familienfest bevor? Deine Freundin möchte mit dir wieder mal Schuhe einkaufen gehen? Dein Freund hängt mal wieder nur vor der Xbox?

Dann mach dich dünn! Schleich dich weg! Rett sich wer kann!

Es wird Zeit für Abenteuer anstelle von Langeweile!

Alles was du dazu brauchst ist ein Auto mit einem Alter von mind. 20 Jahren. Zusätzlich ein Kumpel, deine Freundin, oder mit wem auch immer du die Trophy bestreiten willst. Überlegt euch ein Motto und findet eine dazu passende Verkleidung.

Die Schweiz von einer anderen Seite sehen und entdecken!

Wir schicken dich in diesen 2 Tagen an viele schöne und dir veilleicht noch unbekannte Orte in der Schweiz. Mit den Challenges die du im Trophybook findest, musst du viele lustige, peinliche und interessante Aufgaben erfüllen.

Wie und wo du übernachtest erfährst du erst am Start!

Bald schon veröffentlichen wir hier die ersten Infos über die erste SATrophy!

Bleib dran.

PS: Besuch doch in der Zwischenzeit der grosse Bruder der SATrophy: Die CATrophy.

SATrophy Regeln

Wie immer gibt es auch ein paar Regeln die zur Teilnahme einer SATrophy verpflichten. Für die erste SATrophy sind dies folgende:

- Dein fahrbarer Untersatz muss mind 20 Jährig sein.
- Es muss mind. 2 Räder haben, motorisiert und für Autobahnen zugelassen (Mopeds also nicht ;-)
- Du darfst: Das Fahrzeug ausleihen, kaufen, geschenkt bekommen usw. Bitte achte ggf. auf die Versicherung (Fremdfahrer usw.)
- Mietfahrzeuge sind verboten
- Keine Einschränkung beim Kaufpreis.
- Autobahnen und sonst. Mautstrassen sind nicht erlaubt, ausser es steht im Trophybook.
- Ein Motto mit einem Schweizer Thema muss sein! Auf dem Auto (easy mit Dekor-Kleber oder Hardcore, alles erlaubt) sowie eine Verkleidung die dieses Motto aufgreift
- Keine Navigationsgeräte erlaubt! Ausschliesslich Kartenmaterial.
- SATrophy Kleber und Sponsoring-Kleber werden auf dein Auto angebracht.
- Gültige Versicherungen und natürlich alles was dazugehört inkl. Betriebsicheres Auto/Töff
- Mind. 2 Personen im Team welche einen gültigen Führerausweis besitzen (Lernfahrausweis geht)
- Sonst. Teammitglieder müssen das 12te Altersjahr erreicht haben.

Gesucht!

Die erste SATrophy möchten wir gerne am Wochenende vom Samstag 21. November bis 22. November als eine Art Testlauf durchführen. Es ist Spontan und die Zeit knapp, das ist uns bewusst. Deswegen suchen wir die verrücktesten aller verrückten für diese erste kurzfristige SATrophy!

Die Anmeldungs-Plätze sind stark begrenzt! Andererseits wird diese SATrophy Part I nur durchgeführt, sofern wir mind. 12 Anmeldungen verbuchen können (Inkl. OK-Teams). Ansonsten ist der Aufwand zu gross für eine solche Durchführung. Empfehlt uns also weiter, wir würden uns sehr freuen wenn wir dies auf die "Beine" stellen könnten.

Wir verlangen für die Teilnahme der ersten Durchführung lediglich Kostendeckend Pauschal CHF. 177 / Team / inkl. 2 Personen und CHF. 59 pro weiteres Teammitglied. Die Übernachtung ist hierbei im Preis INBEGRIFFEN! Kosten für alles andere wie immer exklusive (Essen, Benzin, usw.)

Strecke SATrophy

Vielleicht, aber nur vielleicht, wird dich dies verwundern...

Wir geben jedoch bei der SATrophy keine Strecken-Details bekannt. Du weisst also ganz bewusst NIE im vornerein, was dich/euch erwartet oder wohin es dich/euch führt. Die Übernachtung ist entweder von uns organisiert, oder aber es ist eine Challenge für unterwegs die man lösen muss. Je nach SATrophy.

Was Teilnehmer über die CATrophy sagen: